LADIES, WINE & DESIGN MÜNCHEN 2018

EIN VORTRAG IM HIER STUDIO & STORE
Dank der Einladung der Organisatorinnen Annika Kaltenthaler und Julia Peglow hatten wir alle ein wunderschönes Beisammensein bei uns im HIER – Store & Studio. Meine Kolleginnen Stephanie Kahnau, Katherina Kopp und ich waren somit die Hosts zum dritten Abend von Ladies, Wine and Design Munich
Neben meinem Vortrag über meinen Weg vom Kommuniktaionsdesign, über Schauspielmanagement zum Handlettering, konnten unsere Teilnehmerinnen selbst mit der Spitzfeder schnuppern, wie sich das Schreiben anfühlen kann. Es war ein langer Abend mit spannenden Gesprächen zu Wein und wie immer ein wertvoller Austausch unter Kolleginnen. Und mitten drin in unseren schönen Räumen im HIER.

//
Ankündigung: TALK & WORKSHOP
Wonderderful designer Petra Woehrmann came to her unique handlettering career »by chance« – after many hard years in the agency business. In her talk she’ll let us know more about her journey – and everybody get her hands onto quill and feather.
Thanks to our hosts:
Petra Wöhrmann, Stephanie Kahnau, Katherina Kopp

Ganz lieben Dank an Annika Kaltenthaler für die Impressionen!

Mehr zu Ladies, Wine & Design:
> ladieswinedesign.com

Mehr zu Ladies, Wine & Design in München:
> ladieswinedesign.com/munich