Kalligrafie x Goldschmiede

Ausstellung meiner kalligrafischen Arbeiten in der Goldschmiede München
Meine Bilder hängen temporär in der Goldschmiede von Andreas Ziegler Belchior im Dreimühlenviertel. Und das passt. Denn Andreas und ich haben eine Gemeinsamkeit. Wir erstellen Unikate. Jeder von uns auf seine Weise. Ich mit Tusche, Tinte & Co. Er mit Gold, Silber & Co. Und so fügen sich meine wilden Buchstaben ganz von selbst in seine Werkstatt – ein Ort, der dem Namen gerecht wird. Kein schicker Showroom, sondern wahrer Werkraum. Ein Raum, in dem der Arbeitsplatz den größten Raum einnimmt, eintaucht in all den Werkzeugen. Ich liebe ja sowas. Tools. Individuelle Schmuckstücke, Unikate auf Wunsch. Mit wunderbaren Geschichten. Nah. Ehrlich. Besonders. So wie ich auch gerne arbeite.

> Die Goldschmiede

Die Goldschmiede
Andreas Ziegler Belchior
Ehrengutstrasse 16, 80469 München

Instagram > @goldschmiede_muenchen