CREATIVE MORNINGS MUNICH 2015

»INK»
Vortrag am 27. März 2015 / Thema «INK» / Englisch

Ankündigung:
«This is a story from personal projects, hope and fear, good friends
and a love for type, black ink, lettering and handwriting.»

Eingeladen wurde ich von der Gastgeberin des Creative Mornings Munich Christina Ebert zur gemütlichen Morgenmatinee zum Monatsthema »Ink« in den Räumen von frog Design. Die Zuhörer wurden mit einem liebevollem Frühstücksbuffet begrüßt. Zuerst war Zeit für ein gemütliches Ankommen, Frühstücken und Austausch. Dann gings los für mich. Es war das erste mal, dass ich über meinen Umbruch vom Graphik Design zum Lettering berichtete. Und ich war völlig überrascht, wie begeistert die Reaktionen waren.
Nach meinem Vortrag schrieb ich für die Zuhörer Zitate, Grüße oder einfach ihren Namen auf eine Karte. Und das für recht lange. So richtig schön. Es war ein super Creative Morning!

Dank an Beniamin Gracci-Krogel für die Fotos!

> Creative Morning Munich with »INK»

> Creative Morning Munich . Aktuelles Programm