Jolie

Ein Beitrag – Ausgabe 06/2018

Die Jolie widmete dem Thema Handlettering in dieser Sommer-Ausgabe 2 Doppelseiten und kam dafür zum Shooting in mein Atelier. Ein aufregender Tag mit der Redakteurin Anna Hentsch, dem Fotographen Tonda Bardehle, der Stylistin und dem ganzen Team. Es war ganz schön voll hier in unseren Räumen. Es entstanden viele schöne Fotos für den Artikel. Es ging über Tipps & Tricks zum Thema Handlettering und mit vielen sommerlichen Beispielen.
Anna und ich wurden von Stephanie Kahnau, meiner Atelierkollegin, eingekleidet und von Graf von Faber-Castell bekamen wir schöne Füllfederhalter und Tinten. Faber-Castell unterstütze uns mit Brushpens und anderen Werkzeugen. Und so hatten wir viel Spass am Schreiben während die Fotographen hier knipsten. Das war wiederum sehr ungewohnt. .-))
Und übrigends ist die Handschrift auf dem Cover seit Ausgabe 05/2018 immer von mir. Freude!
Grosses Danke an das wunderbare Team der Jolie!

Fotograph: Tonda Bardehle

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen:
> Artikel (PDF, 443 KB)