DONNA

Ein Interview – Ausgabe 09/2017

SCHREIB DICH GLÜCKLICH!
Geschrieben von Carla Mülhens

» Es ist fast wie Meditation«
Unter dieser Überschrift lautert das Interview mit mir und der symphatischen Redakteurin Carla Mülhens, die mich im Juni an meinem Arbeitsplatz besuchte. Zwischen einem Berg von Buchstaben, Papier und Zeugs unterhielten wir uns lange über Entschleunigung, neu entdeckten DIY und der Freude am Schreiben.

... Und über Wellensittiche. Die zwitschern mir immer einen. Ja, ich hab einen Vogel. Nein, sogar zwei! .-) Das hat aber dann nichts mit dem Artikel zu tun.
Aber lest einfach selbst, wenn ihr Lust habt.

Viele BIlder für diesen Artikel hat die grossartige Angelika Güc fotografiert (http://www.angelika-guec.de/).

Der Artikel erschien auf Seite 126, Donna 09/2017 – Inspiration.


> Lesen wie in der Print-Version? Aber gerne: Zum Artikel (PDF)