Aly Shea Bags

Handlettering

Lettering auf Aly Shea Bags
Collection Autum/Winter 2017/18

Schrift auf Taschen. Ein schöne Kooperation. Bei Aly Shea findet ihr in der Herbst/Winter Kollektion 2017 meine Buchstaben auf zwei Modellen. Einmal gehts zum Mond und zur Sonne. Zudem seht ihr hier noch zwei Schriftmuster: einmal Sätze auf einem Musterleder und dann auf einer metallic-farbenen Tasche.
Im März hatten die Initialien ihre Bühne. Am Aly Shea Spring Sale gab es für die Kundinnen ein «Initialien Special». Auf die ausgesuchten Taschen letterte ich die Anfangsbuchstaben der Namen – in Abstimmung mit den Kundinnen. Unter vielen Kompositionen als Bleistiftskizzen konnten sie ihre Lieblingsversion aussuchen. Und dann schrieb ich diese auf die Taschen.
Adrenalin und Konzentration. Ganz nach dem Motto «Verschreiben ist nicht!». .-)

Die schönen Taschen von Aly Shea Bags findet ihr hier:

> www.aly-shea.com